FZH GmbH

Dem Namen entsprechend ist die Durchführung von Fachwerk- Zimmerer- und Holzarbeiten jeglicher Art Hauptbetätigungsfeld der FZH. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Sanierung von Fachwerkgebäuden. Je nach Kundenwunsch erfolgt die anteilige Ausbesserung von Gebäudeteilen oder aber auch die Komplettsanierung von ganzen Gebäuden. Auch die anfallenden Tischlerarbeiten, wie das Aufarbeiten, Instandsetzen oder Herstellen von Fenstern, Türen, Fensterläden oder Holzfußböden gehört zum regelmäßigen Aufgabenbereich der Gesellschaft.

 

Trotz der noch jungen Gesellschaft können wir auf eine Erfahrung im Bereich Holzbau von über zwanzig Jahren zurückblicken. Größere Aufträge wurden unter Zuhilfenahme von ortsansässigen bekannten Subunternehmern bewältigt. Auf diese Weise konnte gewährleistet werden, dass alle Aufträge in einer von uns gewohnten hohen Qualität und angemesserner Zeit erledigt wurden. Selbst sind wir regelmäßig als Spezialist für andere Unternehmen in der Region als Subunternehmer tätig.