Presse & Meinungen

Der Landrat von Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt, besuchte zusammen mit dem Präsidenten der Handwerkskammer Frankfurt(Oder)- Region Ostbrandenburg , Wolf-Harald Krüger und deren Hauptgeschäftsführer Uwe Hoppe das Oderbruch. Ziel der Reise war es, Handwerksunternehmen in der Region kennenzulernen und mit ihnen in Kontakt zu kommen. Dabei war es ihnen wichtig, gerade kleinere Unternehmen zu besuchen, die die Handwerkskunst noch leben. Lesen Sie hier den Beitrag im http://www.bab-lokalanzeiger.de/mediathek/28108/Handwerk_nebenan.html.

 

 

tipIn der TIP Berlin, Jahrgang 44, Achte Ausgabe 2015 finden Sie in dem Beitrag „Wohnen Spezial“ einen Verweis auf unsere Hängematten. In dem Beitrag geht es um Neuigkeiten, die den Frühling im Garten und auf dem Balkon noch erholsamer machen.

 

 

Das Interview mit dem Geschäftsführer der FZH GmbH Thomas Riemann in der Gartenflora können Sie hier lesen!

 

Holzhängematte, Netzhängematte und Tuchhängematte

Die Holzhängematte „HammockS“ sorgt besonders optisch sowohl draußen als auch im Haus für Furore. Und sie weiß auch sonst zu überzeugen.

 

Märkischer-Sonntag vom 10.06.2012 über Holzhängematte HammockS

Lesen Sie hier den gesamten Beitrag.

 

Anfangs war ich etwas skeptisch. Die HammockS sah zwar wirklich sehr modern und gut, aber nicht unbedingt bequem aus. Als ich dann aber drauf lag, weigerte ich mich, sie wieder zu verlassen ;o)

Jenny, (Berlin) über Hängematte HammockS

Obwohl anfänglich sehr misstrauisch und skeptisch habe ich Ihre neue Hängematte ausprobiert und bin begeistert. Das Hinlegen und Aufstehen ist einfach und unkompliziert. Obwohl aus Holz, ist sie sehr bequem und, ehrlich gesagt, ich wollte nach dem Probeliegen nicht mehr aufstehen. Und (!) sie hat mich, trotz meiner kräftigen Statur (124 KG), problemlos ausgehalten. Danke für dieses Hängematte!

Ulf, (Berlin) über Hängematte HammockS

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die tolle Beratung und Abwicklung bedanken. Die Hängematte ist wirklich toll und bequem und da wird in der Werbung auch nicht zu viel versprochen. Ich bin rundum glücklich mit dem Teil, nur das Wetter muss jetzt noch mitspielen.

Johann, (Bayern) über Hängematte HammockS und Gestell

Dank ihrer Konstruktion ist die Unterlage geschmeidig, an den Rücken anpassungsfähig und beweglich. Sie sichert Bequemlichkeit und gesundes Liegen bei hoher Stabilität. Nicht nur für Menschen mit beschwerlichen Rückenproblemen, sondern auch für diejenigen, die solchen Problemen vorbeugen wollen, ist die „Holzhängematte HammockS“ eine Alternative.

Jens, (Berlin) über Hängematte HammockS

Aus einer Hängematte auszusteigen, ist nicht einfach. Ich hatte Bedenken, mich auf die Hängematte zu legen. Aber ich war überrascht, wie toll es ist, darauf zu liegen und wie leicht ein Älterer mit dieser Hängematte klarkommt – absolut weiterzuempfehlen!

Lothar, (Brandenburg) über Hängematte HammockS

Wir bedanken uns für die tolle Holzhängematte und sind mit der ganzen Abwicklung und der Qualität der Hängematte sehr zufrieden. Gern werden wir sie weiterempfehlen.

Arite, (Brandenburg) über Hängematte HammockS und Gestell

Ganz ganz wunderbar…herzlichen Dank!!!

Anja, (Bayern) über Hängematte HammockS und Gestell

Die Hängematte ist angekommen und wir finden sie wunderschön. Es liegt sich sehr gut darauf und außerdem ist sie genial einfach aufzubauen. Kompliment und Danke.

Dagmar, (Nordrhein-Westfalen) über Hängematte HammockS


Die Hängematte ist angekommen und bereits montiert…
Danke für Ihre Bemühungen und die tolle Qualität….

Christian, (Bayern) über Hängematte HammockS – Doppelhängematte

Besten Dank für die Ware, die uns gestern erreichte. Heute hängt die Hängematte bereits zwischen den Bäumen und wurde binnen Minuten von den Feriengästen akzeptiert und auch willkommen geheissen (Kommentar: Ein so schönes Design habe ich bisher noch nicht gesehen; oder: Da kann man leicht ein- und aussteigen). Kompliment an Sie bezüglich Fertigung und Abwicklung.

Hans-Joachim (Prerow – Mecklenburg-Vorpommern) über Hängematte HammockS und Gestell

Altwustrow (MOZ): Die Rettung des historischen Spritzenhauses in Altwustrow durch die Hofgesellschaft Neulewin schreitet voran. Nun haben die Zimmermänner das älteste Gebäude im Dorf angehoben, um es vor dem negativen Einfluss von Spritzwasser zu schützen. Den gesamten Beitrag lesen Sie hier.

Beitrag in der Märkischen Oderzeitung vom 12.04.2014 über die Arbeiten der FZH-GmbH